Bericht archiviert

Super abwechslungsreich

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Es ist schon interessant, aber es ist sehr bis mehr Informatik/Programmieren als gedacht. Das ist schade.
Die Dozenten sind super, die Gruppen klein sodass man auch gut fragen stellen kann und nicht mit 300 Leuten in einem Saal sitzt. Die Hochschule ist schön aber der Handy Empfang lässt manchmal zu wünschen übrig.

Marie hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
    Auch 60% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 50% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 73% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Tom , 24.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.9
Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2019
  • Veröffentlicht am: 22.02.2019