Der erste Schein trügt

Hey,
Kurz zu mir, ich bin im 2. Semester und studiere seit Oktober (Corona).
Demnach fällt meine Bewertung evt. subjektiv etwas negativer aus.
Ich habe 4 Monate vor Ort gewohnt, weil es zu Beginn hieß, dass es trotz Corona überwiegend Präsenz Vorlesungen gibt (dem ist nicht so)
Also studiere ich nun von Zuhause aus und stelle fest dass mir der Informatik- Anteil zu hoch ist.
Natürlich ist es deklariert, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Sehr sehr empfehlenswert! Auch für die internationale Studierende. Das Studium ist machbar. Man kriegt gute Kenntnisse beim Marketing und auch Informatik. Die Professoren sind mega nett. Deswegen kann ich nur weiter empfehlen. Generell ist es schwer das Studium wie Digital Marketing finden, deswegen 5 Sterne

Die Zukunft

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ein sehr zukunftsorientierter Studiengang, der mit den vielen Modulen einen großen Bereich für Berufe abdeckt. Sowohl Informatik als auch Marketing oder Social Media. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Studiengang und bin mir sicher, dass dieser mir für meinen späteren Job eine perfekte Starthilfe ist.

Relevant & interessant

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang bietet einen geeigneten Einstieg in die Welt der digitalen Medien mit einer breit gefächerten Auswahl an Lerninhalten. Man erhält Einblicke in viele Bereiche (Webdesign, UX-Design, Marketing, Programmierung etc..) und dabei alle wichtigen Grundlagen praxisnah vermittelt um sich dann selbstständig weiter zu vertiefen und orientieren.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.