Bericht archiviert

0101001100001111

Digital Media Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Auf die Frage, was ich studiere, folgt meistens nur ein Stierrunzeln & die Aussage 'Oh wie schön, also irgendwas mit Medien?'
Aber in dem Studiengang Digital Media Marketing, steckt vielmehr dahinter. Man kann nicht nur Erfahrung im Bereich Medien und Marketing sammeln, sondern auch Informatikkenntnisse erlernen. Es ist ziemlich abwechslungsreich, denn jedes Modul beschäftigt sich mit einer anderen Aufgabe. Dabei helfen die Dozenten immer einem, falls etwas nicht verstanden wurde. Ich finde es gut, dass so ein Studiengang angeboten wird. Im Gegensatz zu anderen Medienstudiengängen, kann man in diesem auch die Vorgänge hinter dem Computerbildschirm nachvollziehen und ist nicht total überfordert, falls dieser mal abstürzen sollte. #justkidding #vonwegeninformatikistwasfürnerds.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Anton , 16.04.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
2.7
Danny , 28.03.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Annika , 18.01.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Debby , 05.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.7
Ismail , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.9
Markus , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Maya , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.4
Lars , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
2.7
Jonas , 06.11.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.7
Francesca , 03.08.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)

Über Nur

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Zweibrücken
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.02.2016
  • Veröffentlicht am: 29.02.2016