Bericht archiviert

Studentenstadt Zweibrücken?

Digital Media Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Grundsätzlich hat Zweibrücken das Problem, dass die Infrastruktur echt bescheiden ist. Mit Bus uns Bahn irgendwo hinzukommen ist eine Tortur und ohne Auto ist man echt aufgeschmissen.
Genug Wohnung gibt es am Campus auch nicht und die meisten in ZW wollen keine WGs. Die meisten wissen nicht einmal, dass es eine Hochschule in ZW gibt. Vllt sollte man da mal etwas die Werbetrommel rühren.
Die meisten Professoren scheinen sehr kompetent, allerdings sind so manche, was ihre Persönlichkeit und ihre Selbstdarstellung angeht etwas fragwürdig. Sie benehmen sich kindisch und zum Teil noch frauenfeindlich dazu. Aber man muss einen Mensch bekanntlich nehmen wie er ist.
Die Klausuren waren alle machbar, dennoch werden die wenigstens das Studium in Regelstudienzeit schaffen können.
Die Technik funktionierte bisher immer gut und der Beamer wird fleißig eingesetzt.
Arbeitsmaterialen darf man sich dann suchen auf vier Plattformen, was etwas nervig ist.

Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren, aber es gäbe so einige Punkte bei an denen man arbeiten könnte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Anton , 16.04.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
2.7
Danny , 28.03.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Annika , 18.01.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Debby , 05.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.7
Ismail , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.9
Markus , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Maya , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.4
Lars , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
2.7
Jonas , 06.11.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.7
Francesca , 03.08.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Kaiserslautern
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2016
  • Veröffentlicht am: 11.02.2016