Hier bist du keine Nummer

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ich fühle mich an Hochschule am Standort Zweibrücken sehr wohl. Die meisten Professor*innen sind sehr nett. Im Grundstudium lernt man die wichtigsten Basics um im weiteren Verlauf darauf aufzubauen. Mithilfe der Vertiefungsfächer, kann jeder individuell bestimmen, in welche Richtung das Studium verläuft. Es werden viele verschiedene Vertiefungsfächer in den Bereichen Marketing, UX-Design als auch Software-Entwicklung angeboten. Falls man Probleme im Studium hat, gibt es viele verschiedene Anlaufstellen, an die man sich wenden kann. In Zweibrücken ist man im keine Nummer, sondern ein Mensch. Ich würde immer wieder hier studieren. Das Online-Studium läuft super gut hier. Unsere Professor*innen haben in der Krise sehr schnell reagiert und so wurde der Ablauf kaum gestört. Die verwendeten Online-Plattformen funktionieren eigentlich immer. Bislang konnte ich immer auch Skripte und Übungen zugreifen. So macht studieren einfach Spaß.
  • Möglichkeit sich persönlich zu spezifizieren, durch gute Auswahl an Vertiefungsfächer, gute Dozenten
  • Studiengangname klingt für Unternehmen oftmals verwirrend, er benötigt meist eine Erklärung

Danny , 28.03.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Annika , 18.01.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Debby , 05.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Ismail , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Markus , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Maya , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Lars , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Jonas , 06.11.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Francesca , 03.08.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
Vanette , 07.07.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)

Über Katja

• Studienbeginn: 2016