Bericht archiviert

Interessante Inhalte, breitgefächerte Lesung

Digital Media Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Kenntnisse aus vielen Gebieten, sehe Interessant gehalten&unwichtiges wird durch Fachkenntnis der Professoren weggelassen. Ausserdem sehr Praktisch und sehr viel mit Programmierung das sich sehr gut anwenden lässt. Jedoch fehlt es mir an management Vorlesungen und Kenntnissen die vermittelt werden sollten.

Felix hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 83% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    Auch für 69% meiner Kommilitonen ist das Lernpensum genau richtig.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
    Auch 62% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 69% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 89% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich würde gerne öfter auf Festivals gehen.
    50% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 69% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Annika , 18.01.2024 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Debby , 05.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.7
Ismail , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.9
Markus , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
4.6
Maya , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.4
Lars , 04.12.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
2.7
Jonas , 06.11.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.7
Francesca , 03.08.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
3.3
Vanette , 07.07.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)
2.6
Zoé , 15.05.2023 - Digital Media Marketing (B.Sc.)

Über Felix

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Kaiserslautern
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2019
  • Veröffentlicht am: 11.11.2019