Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Ein sehr praktischer Studiengang ... top!

Film Production (Bachelor)

Ich habe mich bei verschiedenen öffentlichen Unis beworben und wurde nie angenommen. Bei der SAE fühlte man sich sehr gern aufgenommen. Es war der SAE in erster Linie egal, wie gut ich schon bin.. sie gaben mir trotzdem eine Chance. Das macht die SAE für mich sehr sympathisch.

Film / VFX Diploma Stuttgart nicht empfehlenswert

Film Production (Bachelor)

Ich kann die Ausbildung im Filmbereich am SAE niemanden empfehlen der einigermaßen ambitioniert ist und dessen Ziel es ist im Medienbereich professionell zu arbeiten.

Wer von seinen Eltern gesponsort wird und ein nettes Hobby sucht ist dort richtig aufgehoben.

Meine Erfahrungen:
[...]
-Organisation sehr chaotisch

Die Studenten waren in meinem Fall nett, der Großteil hat noch nicht viel Lebenserfahrung gesammelt was meiner Meinung nach ziemlich ausgenutzt wurde.

Ich habe aber selbst viele ambitionierte Studenten kennengelernt, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digital Film Making

Film Production (Bachelor)

Manche Dozenten lehren wirklich nur durch das zeigen von Filmmaterial, es wird verdammt viel abverlangt wenn man Vollzeit studiert, alle Übungen laufen gleichzeitig dadurch entsteht viel Stress, dennoch macht es Spaß aber man sollte sich das mit der Vollzeit wirklich gut überlegen !

Erfahrungen an der SAE

Film Production (Bachelor)

Unsere Dozenten sind super, einige sind fester Bestandteil der SAE, andere reisen extra für bestimmte Vorlesungen zu uns nach München, um uns ihr Fachwissen beizubringen. Wir sind kleine Klassen, das bedeutet jeder einzelne wird gut gefördert, das Equipment das uns zur Verfügung steht ist optimal um zu lernen und zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.