Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Selbstständigkeit und Eigeninitiative

Film Production (Bachelor)

Mit dem Diploma an der SAE, bekommt man einen großen Einblick in die Produktion von Filmen, vor allem als Neuanfänger. Da der Studiengang auf eine aktive Tätigkeit beruht, ist die praktische Erfahrung dieses Handwerks essentiell. Dies wird einem auch schon am Anfang zum Studienstart klar gemacht. Damit ist auch klar, dass viel mehr praktische Projekte, Abgaben und das Lernen dieser Tätigkeit, Mittelpunkt des Studiums sein werden, als Klausuren und Tests....Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Film Production (Bachelor)

Trotz festigen monatlichen Beitrages kann man an dieser Uni ordentlich was lernen! Vom Regisseur zum Postproduzenten sind alle Inhalte vertreten! Somit ist die Berufswahl am Ende sehr vielfältig und ein gern gesehenes Zeugnis in der heutigen Branche!

Absolute Empfehlung

Film Production (Bachelor)

Ich kann das Studium nur empfehlen.
Ja - man lernt Basics. Ja - man braucht viel Eigeninitiative. Aber alles in Allem muss ich einfach sagen, dass man hier von allem genau so viel bekommt, wie man braucht.
Ich kann immer jemanden fragen, wenn ich nicht weiter weiß.
Was will man mehr?

Erfahrungen

Film Production (Bachelor)

Leider ist sehr viel Unterricht ausgefallen, sogar über einen längeren Zeitraum. Die Supervisor waren trotz sehr nett und hilfsbereit.
Unser neuer HI hat alles versucht um uns zu unterstützen und den Unterricht sehr lehrreich zu gestalten. Leider ist die Organisation unterste Schublade

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.