Studium Digital Design

Bachelor Digital Design

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Digital Design? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Digital Design Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Kufstein Tirol (Kufstein)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Infoprofil
Brand University of Applied Sciences (Hamburg)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
HfG - Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd (Schwäbisch Gmünd)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
HBK - Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (Braunschweig)
access_time6 Semester
25% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
EU Business School (München)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Digital Design

Abwechslungsreiche Kurse
Emre, 18.02.2024 - Digital Product Design and Development, HfG - Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd
Habe im Jahr 2024 mein Bachelor abgeschlossen - Kurse sind sehr abwechslungsreic...
IoT studieren
U., 12.02.2024 - Digital Product Design and Development, HfG - Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd
Organisatorisch ist einiges noch sehr ausbaufähig. Allerdings ist das Studium se...
Noch nicht
Sayed, 06.02.2024 - Coding & Digital Design, FH Kufstein Tirol
Das ist eine wirklich super Studium wenn man viel Lust hast und motiviert ist di...
Hidden Gem
Ivo, 14.01.2024 - Digital Product Design and Development, HfG - Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd
Ich habe mein Studium an meiner alten Uni abgebrochen, weil alles was ich gelern...
Wenn ich könnte würde ichs nochmal studieren
Marc, 27.11.2023 - Digital Product Design and Development, HfG - Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd
DP (bzw IoT, wie der Studiengang noch hieß als ich angefangen hab) ist genau das...