1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Management
  5. chevron_right Dienstleistungsmanagement
  6. chevron_right Master
Studium Dienstleistungsmanagement
5 Studiengänge | 32 Bewertungen

Master Dienstleistungsmanagement

Wenn du Dich für ein Master Studium in Dienstleistungsmanagement interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
KU Eichstätt-Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Vechta (Vechta)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Rostock (Rostock)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
WH - Westfälische Hochschule (Bocholt)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Dienstleistungsmanagement

Flexibler Studiengang
Sina, 24.03.2024 - Dienstleistungsmanagement, Uni Rostock
Studienverlauf ist durchdacht und die Auswahl an Modulen ist super. Man hat die...
Nette Menschen, interessante Inhalte
Lisa, 18.07.2023 - Management Sozialer Dienstleistungen, Uni Vechta
Ich bin jetzt im 3. Semester. Das erste Semester war für mich sehr schwierig, da...
Studium in maritimer Umgebung
Erik, 13.02.2023 - Dienstleistungsmanagement, Uni Rostock
Bin nach Rostock zum studieren gezogen. Neben des maritimen Charakters, hat mich...
Engagierte Professoren
Greta, 03.02.2023 - Dienstleistungsmanagement, Uni Rostock
Die Professoren binden die Studierenden mit ein und versuchen durch Gruppenarbei...
Nützliche Lehrinhalte
Linda, 22.07.2022 - Management Sozialer Dienstleistungen, Uni Vechta
Die Uni Vechta besticht mit ihrem familiären Charakter. Die Kurse sind alle so ü...