Vorheriger Bericht
Mangelhafte
Pädagogisches Wissen
Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
Es ist enorm wie vielfältig die Pädagogik ist. Wie individuell man auf die einzelnen SchülerInnen eingehen kann-so dass Ziele erreicht werden können. Jedes Kind ist unterschiedlich und durch die vielen Pädagogischen Tipps lernen wir, wie wir auf diese eingehen müssen.
Wie reagiert deine Hochschule auf die Corona-Krise?
Auch online Vorlesungen haben gut funktioniert. Präsenz ist aber besser, da wir auch viele praktische Arbeiten erledigen. Trotzdem war es eine erfolgreiche Zeit.
Lilli hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.Auch 42% meiner Kommilitonen beurteilen ihr Studium als ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.
-
Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.Auch 53% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
-
Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.58% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
-
Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.67% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.