Bericht archiviert

Besser als der Ruf

Deutschsprachige Literaturen (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ja, man wird manchmal komisch angeguckt, wenn man sagt, dass man in Paderborn studiert. Und dann auch noch eine Kulturwissenschaft. Aber es ist absolut nicht so schlimm, wie es im Ruf steht. Paderborn ist eine hübsche Stadt, natürlich nicht riesig und deshalb nicht mit dem größten Nachtleben ausgestattet. Aber das stört mich nicht wirklich, weil wer Party machen will, kann das tun, aber man kann auch abends in Ruhe durch die Stadt wandern.
Und die Uni: Nun ja, sie ist eine Campus Uni, das ist auf jeden Fall toll! Das Sport-Angebot ist auch klasse und auch die Dozenten in meinen Fächer mag ich echt gerne. Natürlich sind die Kurse nicht alle spannend, aber wo ist das denn schon so? Die Dozenten sind meist nett, fair und verstehen ihr Fach. Ich werde auf jeden Fall auch für den Master hier bleiben und freue mich darauf!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
:) , 12.02.2024 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
4.6
Vivi , 08.12.2023 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
4.1
Anne , 16.10.2023 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
3.9
Leo , 03.09.2023 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
3.0
Nina , 13.07.2023 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
3.8
Daniela , 11.05.2023 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
4.3
Lea , 04.02.2023 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
4.7
Daniela , 27.10.2022 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
3.7
Leo , 16.03.2022 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)
3.6
Linda , 30.01.2022 - Deutschsprachige Literaturen (B.A.)

Über Annelen

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.04.2016
  • Veröffentlicht am: 21.04.2016