Studium Deutsches und Französisches Recht

Bachelor Deutsches und Französisches Recht

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Deutsches und Französisches Recht? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Deutsches und Französisches Recht Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Mainz (Mainz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Deutsches und Französisches Recht

Abwechslungsreicher Studiengang, mal was anderes!
Anna, 07.04.2024 - Deutsches und Französisches Recht, Uni Mainz
Es ist ein interessanter Studiengang mit dem Staatsexamen Rechtswissenschaften z...
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen
Aurelie, 25.02.2024 - Deutsches und Französisches Recht, Universität Münster
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen es macht mir sehr viel spaß und ich lerne täglic...
Anspruchsvoll
Marija, 05.01.2024 - Deutsches und Französisches Recht, Uni Mainz
Das Studium ist sehr anspruchsvoll Man lernt allerdings viel über das deutsche...
Viel aber spannend
Caprice, 13.12.2023 - Deutsches und Französisches Recht, Universität Münster
Ich bin zwar noch Ersti, aber bis jetzt taugt mir der Studiengang sehr. Besonder...
Tolles Studium mit Auslandsbezug
Sophie, 19.05.2023 - Deutsches und Französisches Recht, Uni Mainz
Der Studiengang wird in der Regel als Doppelstudium mit Jura studiert, wodurch v...