Studium Deutsches und Europäisches Recht

Master Deutsches und Europäisches Recht

Wenn du Dich für ein Master Studium in Deutsches und Europäisches Recht interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Infoprofil
HU Berlin (Berlin)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HU Berlin (Berlin)
access_time2 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Deutsches und Europäisches Recht

Lohnt es sich?
Eric, 02.10.2022 - Deutsches und Europäisches Recht und Rechtspraxis, HU Berlin
Wer Jurist werden möchte muss auch alles geben, tut man dies nicht, stürzt man g...
Gute Auswahlmöglichkeiten und investierte Profs
Anaïs, 02.11.2021 - Deutsches Recht und Europäische Rechtsvergleichung, Universität des Saarlandes
Da die Studenten ihre Fächer aussuchen dürfen, ist was für jeden dabei. Die meis...
Erasmus+ Programm
Nutsa, 29.09.2021 - Deutsches Recht und Europäische Rechtsvergleichung, Universität des Saarlandes
An der Universität des Saarlandes (Fakultät - Rechtswissenschaft) habe ich im SS...
Beste aus der Situation gemacht
Marie, 21.07.2021 - Deutsches Recht und Europäische Rechtsvergleichung, Universität des Saarlandes
Ich hatte mich auf mein Studium schon so gefreut und dann kam Corona . Doch ich...