Studium Deutsche Sprache und Literatur

Bachelor Deutsche Sprache und Literatur

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Deutsche Sprache und Literatur? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Deutsche Sprache und Literatur Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time6 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time7 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Deutsche Sprache und Literatur

Insgesamt gute Erfahrungen, aber
Anna, 02.04.2024 - Deutsche Sprache und Literatur, Uni Köln
Aber ich finde es wird sehr viel von Studienanfänger erwartet, für die Basismodu...
Ein wenig verstaubt
Klara, 27.03.2024 - Deutsche Sprache und Literatur, Uni Halle-Wittenberg
Man bekommt einen guten Einblick in die deutsche Literaturproduktion. D.h. in di...
Es hält was es verspricht
Laurenz, 20.03.2024 - Deutsche Sprache und Literatur, Uni Hamburg
Bin zwar erst im zweiten Semester, aber der Studiengang hält was er verspricht u...
Die beste ausländische Erfahrung
Manuel, 15.03.2024 - Deutsche Sprache und Literatur, Uni Köln
Ich hatte hier die Möglichkeit als italienischer Ausländer, Deutsch zu lernen. E...
Die richtige Wahl
Moana, 28.02.2024 - Deutsche Sprache und Literatur, Uni Hamburg
Die Dozenten sind freundlich und der workload, auch mit Nebenjob, durchaus zu be...