Pandemie-Jahr

Deutsche Literatur (B.A.)

Also da ich bis jetzt nur an digitalen Veranstaltungen teilnehmen konnte, kann ich recht wenig zum eigentlichen Alttag sagen. Die meisten Dozenten waren sehr bemüht, trotz Zoom interaktiven Unterricht zu gestalten und schafften dies auch, manche hingegen antworteten nicht mal auf Mails. Vor allem die Organisation hätte besser laufen können, den von der, bekam ich nichts mit. Die Uniwebsite könnte übersichtlicher und die interne Suchfunktion besser sein, man sucht oft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für alle Deutschunterricht Liebhaber

Deutsche Literatur (B.A.)

Das Studium hat tolle, spannende Inhalte, die einen von kompetenten, freundlichen und engagierten Dozenten, absolut verständlich und gut vermittelt werden. Die Organisation wegen des Online Semesters lief perfekt und bei Fragen oder Problemen gibt es immer Ansprechspartner die einem weiterhelfen.

Ein Auf und Ab…

Deutsche Literatur (B.A.)

Für mich irgendwas zwischen zäh und „wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Thema so spannend ist!“
Teilweise tolle Kurse, total engagierte Dozentinnen/Dozenten, bei denen man schon allein deshalb interessiert an dem ist, was sie sagen, weil sie total begeistert von dem Thema sind. Teilweise aber ziemlich mühselige Inhalte. Wenn man aber wirklich Interesse an jeglichen Aspekten und Formen der Literatur ist, kann man viel lernen und diskutieren!

Fast alles super

Deutsche Literatur (B.A.)

Die Universität ist gut auch das Studium an sich macht Spaß und die Dozenten sind größtenteils sehr gut. Die Kommunikation zwischen Universität und Studenten könnte jedoch deutlich besser sein. Die Internetseiten sind nicht sehr toll. Sie sind einfach unübersichtlich.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.