Nahezu durchweg positiv

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Mir gefällt mein Studiengang sehr. Die Auswahl an verschiedenen Themengebieten ist in den einzelnen Modulen breit gefächert, sodass für jede*n etwas Spannendes dabei ist. Darüber hinaus habe ich, mit einer Ausnahme, ausschließlich positive Erfahrungen mit Dozierenden gemacht. Sie sind gut strukturiert und bauen ihre Seminare und Vorlesungen stets transparent und fair auf. Zudem verfügen alle über die Fähigkeit mit modernen Medien umzugehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Tamara , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 05.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Denise , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leonie , 02.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 24.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Larissa , 07.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Larissa , 16.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Isa , 04.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Felix , 03.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.11.2022
  • Veröffentlicht am: 10.11.2022