Bericht archiviert

Das Fach mit Struktur

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Das Deutschstudium ist stets gut strukturiert und begeistert mit interessanten und abwechslungsreichen Themen und Seminaren. An der Uni Tübingen wird darauf wert gelegt, dass Wünsche bei der Plätzevergabe bedacht werden und zudem kann ein Deutschstudent in Tübingen sich immer wieder an Gastvorlesungen mit den unterschie dlichsten Themen erfreuen und weiterbilden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Timo , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Selina , 31.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Tamara , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 05.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Denise , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leonie , 02.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 24.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Larissa , 07.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Larissa , 16.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Lilli

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.01.2017
  • Veröffentlicht am: 17.01.2017