Verstaubt mit Potenzial

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Einige Dozenten sind wahnsinnig engagiert, bereiten interessante und moderne Arbeitsaufträge vor. Andere sehr staubig, halten ewige Monologe, erwarten Referate (=effektiv auf Frontalunterricht) zu irgendwelchen Themen, geben wenig Rückmeldung oder Hilfestellung bei der Bearbeitung d Themas als Seminararbeit.
International renomierte Gäste/Vorträge wären wünschenswert.

Doris hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hannah , 02.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 11.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Tina , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Johanna , 19.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Valentina , 04.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Laura , 04.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sophia , 11.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Carora , 08.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Nadine , 15.07.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Sophie , 01.05.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Doris

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Zentrale
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.06.2022
  • Veröffentlicht am: 23.06.2022