Bericht archiviert

Abstrakte Lerninhalte, Seminare top, aber VL nicht

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
VL nicht hilfreich, aufgrund der Dozentin.
Seminare und Tutorien gleichen diese jedoch aus.
Zeiten der Veranstaltungen zu sehr auf Montags verteilt.
Seminare überfüllt bis auf die, die zu schlechten Zeiten angeboten werden.
Trotz Abschaffung der Anwesenheitspflicht werden Listen geführt und Studis ohne Fehlzeiten in Klausur bevorzugt behandelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jessica , 21.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Kathi , 20.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Julia , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Manja , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Kuro , 29.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Felicitas , 26.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Angelina , 21.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Jan , 13.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lisa , 31.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
J. , 14.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Josefine

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.11.2016
  • Veröffentlicht am: 18.11.2016