Bericht archiviert

Die Abhängigkeit

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

Das Studium selbst ist meiner Meinung nach nicht genügend praxisbezogen, die Dozenten sind verschieden, ich hatte letztes Semester eine Lehrveranstaltung, in der ich saß und nichts verstand. Dieses Semester hatte ich aber eine Lehrveranstaltung, die auf die vorherige aufbaut und in der ich trotzdem alles verstanden habe. Das zeigt mal wieder, wie sehr das Verstehen der Studenten von der Qualität der Vorlesungen und Seminare abhängt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Sina , 19.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Sophie , 09.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annabell , 14.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leo , 06.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Tim , 09.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Johannes Hendrik , 29.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
S. , 24.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 17.05.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jurek , 09.05.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katharina , 16.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Esther

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus II - Golm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2014
  • Veröffentlicht am: 18.07.2014