Bericht archiviert

Mehr Didaktik!

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Leider ist es so, dass im Studiengang der Bachelor für das angestrebte Ziel Lehramt nicht unbedingt optimal ist . Daa kommt wahrscheinlich daher, dass dies zunöxhst daa Grundstudium für Germanistik ist. Einzig eine Veranstaltung ist eine didaktische Veranstaltung. Der Master ist schon besser, aber auch hier habe ich das gefühl, nicht zwangsläufig gut auf das Berufsleben vorbereitet zu sein. Das ist in Mathe anders .

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Ronja , 12.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Clara , 23.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mimi , 30.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Leni , 02.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Céline , 24.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leni , 13.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Katja , 10.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 18.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Elen , 26.03.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katharina , 26.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.07.2017
  • Veröffentlicht am: 25.07.2017