Gute Ausstattung, mangelhafte Organisation
Deutsch (Bachelor) Lehramt
An sich hat man eine wirklich gute Ausstattung: Wenn man krank ist, wird alles hochgeladen und man kann problemlos auf die Inhalte zugreifen. Was die Organisation angeht, kann ich allerdings nichts Positives sagen. Oft erfährt man erst sehr kurzfristig von Seminaren oder Vorlesungen, was die Planung unnötig erschwert. Zudem sind die Veranstaltungen häufig viel zu klein, sodass es kaum möglich ist, einen Platz im Wunschseminar zu bekommen. Besonders schwierig ist das Ganze, wenn man pendelt – dann wird die Situation schnell ziemlich unübersichtlich. Insgesamt würde ich mir hier eine deutlich bessere Organisation wünschen.
Mia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich finde fast nie einen Parkplatz.57% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
-
Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.Auch 57% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.