Arbeitsintensives,aber tolles Studium
Deutsch (Bachelor) Lehramt
Das Studium bedeutet natürlich viel lesen und hauptsächlich theoretische Inhalte zu verstehen. Aber es macht auch unglaublich Spaß und ist nicht zugucken anstrengend. Gerade die Prüfungsleistungen sind sehr variabel und man kann alles easy bestehen wenn man rechtzeitig lernt.