Bericht archiviert

Naja..viel Mittelhochdeutsch und wenig Didaktik

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Ich hätte mir mehr Seminare gewünscht, die einem etwas für den späteren Beruf gebracht hätten bzw. Vorbereitung zu Schulthemen. Das gab es leider fast gar nicht. Stattdessen gab es zig Seminare zur Literatur des Mittelalters. Das braucht man nur leider in der Schule nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Dimitar , 08.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Selina , 22.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maren , 19.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Larissa , 18.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Inthu , 09.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Rosanna , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ricarda , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Kat , 21.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Larissa , 26.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Teresa , 26.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Rebekka

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.01.2017
  • Veröffentlicht am: 19.01.2017