Bericht archiviert

Informativer, teils unorganisierter Studiengang

Deutsch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Wer sich nicht davor scheut selbst die Initiative zu ergreifen; was Stundenplan und Organisation der Seminare angeht, und sich nebenbei noch für Sprachwissenschaften interessiert, sollte sich für diesen Studiengang entscheiden.

Neben sehr interaktiven Seminaren, sind auch einige sehr theoretische Veranstaltungen dabei.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Ceren , 07.04.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.7
Kira , 18.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.0
Merle , 08.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.3
Luisa , 06.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.4
anne , 04.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.0
Alican , 12.09.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.9
M. , 28.08.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.4
Celine , 27.07.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.6
Miriam , 20.05.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.0
Janis , 06.05.2023 - Deutsch (Bachelor) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.12.2016
  • Veröffentlicht am: 21.12.2016