Bericht archiviert

Anders als erwartet

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Sprachwissenschatslastig
Wenig Kulturwissenschaft
Viel Sprachentwicklung, althochdeutsch, Mittelhochdeutsch, etc...
Am hilfreichsten und interessantesten: Didaktikkurse
In den Bildungswissenschaften leider wenig Vermittlung praktischer Anwendungsfelder.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Celine , 02.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Anja , 29.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Mira , 02.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kaltrina , 01.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Daria , 11.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 30.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lotte , 01.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Sandy , 10.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Essi , 26.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Katerina , 20.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.04.2017
  • Veröffentlicht am: 04.05.2017