Bericht archiviert

Praxisfern und Platzmangel

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Lerninhalte sind bezüglich meine Schulart (Grundschule) nicht wirklich nützlich bzw. werden sie praxisfern übermittelt. Außerdem sind nicht ausreichende Dozenten und Lernräume vorhanden, um allen Studenten eine Teilnahme am Wunschmodul im jeweiligen Semester zu ermöglichen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Alina , 28.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Jeanette , 20.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Polina , 02.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Tim , 12.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anonym , 19.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Luca , 19.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
1.7
Sophie , 12.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
David , 30.08.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sophie , 28.08.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Sophie , 27.08.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.07.2017
  • Veröffentlicht am: 24.07.2017