Bericht archiviert

Deutsch als überanalysierte Wissenschaft

Deutsch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Als angehende Grundschullehrkraft wird Deutsch definitiv zu intensiv zerlegt. Wichtiger wären mehr pädagogische Kurse, als Literaturwissenschaft z.B. . Die Dozenten der Veranstaltungen, gerade von Seminaren, sind besonders engagiert und man nimmt trotz aller Widrigkeiten gerne daran Teil.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jeanette , 19.04.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.7
Lina , 15.04.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.0
Leonie , 09.04.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.4
Dilan , 15.03.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.9
Joulin , 06.03.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
2.9
Jo-Ann , 04.03.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.1
Mara , 20.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.1
Süeda , 05.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.9
Pauline , 04.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.4
Sophia , 03.02.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt

Über Malin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2018
  • Veröffentlicht am: 24.07.2018