Bericht archiviert

Viel Praxis

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Studium ist sehr praxisorientiert, die Lehrveranstaltungen enthalten dennoch viele Inhalte, die für die Praxis unnötig sind. Die Dozenten sind sehr kompetent und versuchen einem viel Wissen für den Unterricht mitzugeben. Allgemein weist die Uni jedoch einige organisatorische Defizite auf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Kristina , 05.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Luca Marie , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alina , 05.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Franzi , 28.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Johanna , 24.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Alina , 23.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Merle , 04.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Laurine , 27.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lia , 28.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Luca Marie , 04.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.07.2019
  • Veröffentlicht am: 07.08.2019