Bericht archiviert

Interesse steigt mit den Semestern

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die grundlegenden Veranstaltungen sind natürlich nicht so interessant wie die späteren, wenn man wählen kann.
Gestört hat mich das Eintragen für die Veranstaltungen, wenn man seine Wünsche wegen Platzmangel nicht bekommen hat.
Ein Dozent hat mich stark diskriminiert und mir gesagt, ich sei in dem Studium falsch, weil ich keinerlei Gefühl für die Sprache und auch kein Talent für das Schreiben habe. Zum Glück habe ich genug andere Erfahrungen gemacht, die mich darin bestätigt haben, Deutsch zu studieren!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.6
Sara , 25.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Carolyn , 22.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Gianna , 13.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jamie , 30.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Katharina , 10.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jonathan , 23.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sissi , 18.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anna , 17.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 05.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Tamara , 25.11.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Hannika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2017
  • Veröffentlicht am: 18.01.2017