Bericht archiviert

Brauchbarkeit der Seminare

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Leider kann ich mit den bis jetzt vermittelten Inhalten nicht viel anfangen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich mich mit Althochdeutsch auseinandersetzen muss, für das
Unterrichten in der Grundschule. Im 2. Semester haben wir jetzt Pragmatik und Semantik, welche etwas praxisorientierter sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Vanessa , 08.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Alida , 05.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Laura , 29.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Johanne , 20.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Luise , 19.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Tom , 12.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Cindy , 04.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Miriam , 01.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Chiara , 27.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Sofie , 21.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Justina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Sekundarschulen - erstes Fach (80 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.04.2017
  • Veröffentlicht am: 05.05.2017