Mal so, mal so.

Unterrichtsfach Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Zeit in der Übergangsphase (Bachelorprogramm, das EIN Jahr nach dem Studienbeginn eingeführt wurde) war hart, weil viele LVs äquivalent absolviert werden musste. Studium an sich bringt mir nachher vermutlich in der Unterstufe wenig, in der Oberstufe dafür viel, weil sehr viel Fachwissen dabei war. Einige Profs sind wirklich super gewesen.

Miri hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Laura , 22.05.2023 - Unterrichtsfach Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Marlene , 01.04.2023 - Unterrichtsfach Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Katharina , 22.06.2022 - Unterrichtsfach Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Miri

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.08.2021
  • Veröffentlicht am: 02.04.2022