Bericht archiviert

Deutsch Lehramt

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Viele Inhalte des Germanistikstudiums sind für Lehramtsstudierende irrelevant. Mediävistik z.B. bietet keinen Mehrwert und die investierte Zeit könnte in lehramtsrelevante Module umgemünzt werden.
Die Dozierenden sind meist sehr kompetent und bemüht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jennifer , 30.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anton , 31.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Svenja , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jiliya , 18.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Filiz , 17.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Morice , 26.09.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anna , 27.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Antonia , 24.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Julia , 11.04.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Josefine , 17.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Michael

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.06.2020
  • Veröffentlicht am: 25.06.2020