Bericht archiviert

Wenig Erfahrung

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Der Bachelor ist wenig pädagogisch gestaltet. Sehr viel Theorie und wenig Praxis. Viele Veranstaltungen überschneiden sich. Montags und Freitags werden wenig Veranstaltungen angeboten. Eigentlich geht es nur darum Texte zu lesen und wenige Dinge zu hinterfragen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jennifer , 30.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anton , 31.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Svenja , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jiliya , 18.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Filiz , 17.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Morice , 26.09.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anna , 27.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Antonia , 24.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Julia , 11.04.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Josefine , 17.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Ann-Kathrin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.03.2019
  • Veröffentlicht am: 18.03.2019