Meine Meinung zum Bachelor in Germanistik
Deutsch (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
Mir macht das Studium total Spaß, es sind sehr spannende Inhalte, die von den Dozent:innen gut vermittelt werden. Die Seminare sind interessant und vielseitig. Besonders gut gefällt mir auch der Aufbau und die Organisation, es gibt für alles einen guten Ansprechpartner.