Bericht archiviert

Trocken hoch 2

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Vieles von den Inhalten, die man in der Uni lernt, braucht man später gar nicht oder wenn nur im Ansatz. Außerdem ist das Angebot der Dozenten meist sehr begrenzt und wiederholt sich ständig. So sinkt die Motivation der Studenten spürbar in den Seminaren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Chris , 26.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Hannah , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Charlotte , 15.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Marie , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Selina , 23.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Eylül , 20.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 15.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ayca , 19.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Seyma , 12.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 10.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Andrea

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.08.2016
  • Veröffentlicht am: 16.08.2016