Organisationskatastrophe

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Organisation ist nicht die Stärker der Uni DUE. Informationen kommen nur sehr langsam bei den Studierenden an. Das nervt an sich schon, aber schlimmer ist, dass die Umsetzung von neuen Regeln dann immer von heute auf morgen erwartet wird. Sowohl Dozenten als auch Studierende müssen dann alles über den Haufen werfen und umplanen. Die Dozenten, die selbst Grundschullehramt studiert haben sind alles toll und sehr verständnisvoll. Allerdings bei den "Fachdozenten" (wie Mathematiker, Geographen, etc.) ist das leider selten der Fall und erwarten von einem das Fachwissen, dass für die Grundschule irrelevant ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Chris , 26.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Hannah , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Charlotte , 15.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Marie , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Selina , 23.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Eylül , 20.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 15.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ayca , 19.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Seyma , 12.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 10.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.02.2022
  • Veröffentlicht am: 15.02.2022