Bericht archiviert

Jedes Semester betteln um Seminarplätze

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Chaotisch bei der Seminarplatzvergabe. Doppeltanmeldungen sollten abgeschafft werden, da einige 3 Plätze und andere gar keinen Platz erhalten. Dann fängt jedes Semester aufs neue, das Betteln bei den Dozenten um einen Seminarplatz an. Es sollten prinzipiell mehr Seminare angeboten werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Chris , 26.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Hannah , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Charlotte , 15.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Marie , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Selina , 23.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Eylül , 20.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 15.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ayca , 19.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Seyma , 12.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 10.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Sanaz

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.03.2020
  • Veröffentlicht am: 16.03.2020