Meine Erfahrung mit Germanistik als eine Fremdsprache

Deutsch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe soweit “Mittelhochdeutsch und Grammatik des deutschen” gelernt. Die Inhalt is sehr hilfreich um die deutsche Sprache richtig zu lernen aber auch noch sehr schwer besonders für diejenigen, die deutsch als Fremdsprache gelernt haben. Es wäre besser, wenn man mittelhochdeutsch freiwillig auswählen könnten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Karina , 22.03.2026 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.0
Hanna , 28.08.2025 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.6
Michael , 20.06.2025 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.7
Anonym , 21.05.2025 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.1
Sophie , 07.12.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
1.4
Celina , 01.10.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.7
Levent , 06.08.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.3
Hannah , 23.03.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
3.0
Carlotta , 15.01.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt
4.3
Catalina , 09.01.2024 - Deutsch (Bachelor) Lehramt

Über Dilara

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.06.2026
  • Veröffentlicht am: 02.06.2026