Nette Dozenten - wenig Relevanz

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Dozenten an der Technischen Universität Dresden sind absolut weiterzuempfehlen. Sie haben für die Probleme der Studierenden immer ein offenes Ohr und gehen meist sehr flexibel in Bezug auf Themen und Nachfragen vor. Allerdings erschließt es sich mir nicht, warum ich als Grundschullehrer die Konjugation von Verben in Mittelhochdeutsch beherrschen muss. Anstelle davon würde ich mir für die Grundschule relevante Themen wünschen. Die Bibliothek ist ein optimaler Ort zum lernen und für zusätzliche Angebote zum Kennenlernen der Kommilitonen ist gesorgt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Jessica , 23.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Paul , 22.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Mandy , 23.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kathrin , 13.11.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Jessica , 21.10.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Anna-Sophie , 07.10.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Anni , 25.09.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Angelique , 31.08.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Celina , 07.08.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Rebecca , 21.07.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Robin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.10.2022
  • Veröffentlicht am: 08.10.2022