Bericht archiviert

Nichts für Lesemuffel!

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich stehe am Anfang meines Studiums. Vielleicht bin ich es irgendwann ja Leid, aber noch freue ich mich über den Input in Form von Essays, Gedichten und wissenschaftlichen Ausführungen. Ich lerne kaum, was ich später werde unterrichten müssen, aber ich kriege antworten auf Fragen, die ich mir schon lange gestellt habe: Wie verlässlich ist Sprache? Wie funktioniert Verstehen? Es kann sehr abstrakt werden, es gibt Sätze, die man immer und immer wieder lesen muss, um sie zu verstehen, aber die Erkenntnisse sind es mir wert!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Sina , 25.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Henrike , 03.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.9
Ebru , 28.10.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Jacqueline , 27.09.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.4
J. , 23.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Jasmin , 22.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.7
R. , 31.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.9
Lina , 20.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.9
Kim , 29.09.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.1
Lamia , 30.03.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Amelie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.03.2017
  • Veröffentlicht am: 17.03.2017