Bericht archiviert

Klein, aber fein

Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang gehört mit einer Gruppengröße von höchstens 25 Studenten eher zu den kleineren Gruppen. Ich habe das als großen Vorteil angesehen, da die Dozenten sich für einen Zeit nehmen und einen persönlich kennen. Der Nachteil- es fällt auf, wenn man fehlt. :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
M. , 16.05.2023 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
3.7
Paul , 12.03.2022 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
4.9
Anonym , 01.08.2021 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
1.0
Anna , 19.03.2021 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
2.9
Janika , 31.07.2020 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
2.5
Lisa , 23.03.2018 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
4.5
Aylin , 14.09.2017 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
2.2
Anonym , 26.06.2016 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)
3.8
Lisa , 31.01.2016 - Deutsch als Zweitsprache: Sprachdiagnostik und Sprachförderung (B.A.)

Über Mo

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.05.2015
  • Veröffentlicht am: 15.05.2015