Bericht archiviert

Sehr breit gefächerter Studiengang

Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Herder-Insitut schafft es einen guten Mittelweg zwischen Forschung und Praxis im Studium zu gewährleisten. Die Dozenten gestalten die Veranstaltungen sehr interaktiv und es gibt viele spannende Projekt- und Gruppenarbeiten während des Studiums. Durch das breit gefächerte Angebot an Modulen bekommt man einen guten Einblick in alle Teilbereiche des Faches.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Sophia , 22.02.2024 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
3.0
Marlene , 27.08.2023 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
4.3
Elias , 20.04.2023 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
4.3
Martha , 20.03.2023 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
3.6
Pia , 25.12.2022 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
4.0
Anna , 01.10.2022 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
4.1
Anna , 18.01.2022 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
3.1
Sophie , 29.11.2021 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
4.0
Franzi , 15.07.2021 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)
3.9
Mina , 30.11.2020 - Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.04.2020
  • Veröffentlicht am: 05.05.2020