1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Gestaltung & Design
  5. chevron_right Design
  6. chevron_right Master
Studium Design
85 Studiengänge | 1.079 Bewertungen

Master Design

Wenn du Dich für ein Master Studium in Design interessierst, stehen Dir insgesamt 36 Studiengänge an 32 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium. Außerdem besteht die Möglichkeit, Design auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 4

36 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Merz Akademie, Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien (Stuttgart)
access_time3 - 4 Semester
NEU
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Wismar (Wismar)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Detmold)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
FH Salzburg (Kuchl)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Technische Hochschule Augsburg (Augsburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FH Aachen (Aachen)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
HCU - HafenCity Universität Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
HFK - Hochschule für Künste Bremen (Bremen)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Technische Hochschule Augsburg (Augsburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
FH Münster (Münster)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
ecosign (Köln)
access_time2 - 5 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Design

Viel kreativer Input
Moritz, 28.03.2024 - Design, Universität der Künste Berlin
Ich kann mich praktisch fantastisch ausleben. Leider fehlt mir noch eine theore...
Nicht schlimmes, aber nicht preiswert
Matteo, 28.03.2024 - Visual & Experience Design, University of Europe for Applied Sciences
Ich bin besonders streng, weil ich als private Universität erwarten würde, dass...
(Ent)spannende und Zukunftsorientiert Lerninhalte
Leah, 20.02.2024 - Design & Produktmanagement, FH Salzburg
Zuvor habe ich immer in Kuchl, Holzbau und Holztechnologie, für den Master hab i...
Master DPM erstes Semester
Alex, 12.02.2024 - Design & Produktmanagement, FH Salzburg
Kleine Klassen (18 Leute max.) sehr schöner Ort zum studieren Organisation und...
Jung aber oho!
Simon, 03.02.2024 - Design Leadership, Technische Hochschule Ingolstadt
Starker, praxisorientierter, interdisziplinäerer DESIGNstudiengang. Das ist wich...