Weitgreifendes Studium

Design (B.A.)

Sehr interessantes Studium mit vielen weiteren Möglichkeiten weiter zu studieren bzw. Berufe zu ergreifen. Der Designprozess hat mich schon immer interessiert und so ist dieses Studium perfekt auf mich zugeschnitten, weswegen ich sehr überzeugt bin.

Live your life colourful

Design (B.A.)

Super familiär und sympatische Fakultät mit vielen bunten Persönlichkeiten. Sowohl Professoren als auch Komilitonen. Die Kurse sind sehr informativ und organisier und machen in erster Linie Spaß! Die Aufnähmeprüfung war nicht ganz ohne aber hat Spaß gemacht.

Ein Studium mit Leidenschaft

Design (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent. Sie Vermitteln die Inhalte mit Leidenschaft und Enthusiasmus, was dann auf die Studenten übertragen. Es entsteht eine Gemeinschaft von motivierten, zielstrebigen aber offenen Studenten. Die lernen die Welt und die eigene Umgebung mit neuen Augen zu betrachten und eine Sensibilität für die kleinen Dinge im Leben entwickeln.

Sehr gute Uni

Design (B.A.)

Ich habe davor an der burg giebichenstein in Halle design studiert. Dort war zwar die Ausstattung vorallem in den Werkstätten besser, jedoch war mir das studium zu künstlerisch. An der Hochschule München mag ich die Balance zwischen Technik, Handwerk und künstlerischen sehr gerne.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.