Realitätsnah

Design (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der MSD waren immer gut. Die Lerninhalte wurden stets gut übermittelt und praktisch bearbeitet. Durch Projekte und Kurse mit richtigen Unternehmen konnten wir realitätsnah lernen und die verschiedensten Bereiche des Studiengangs kennenlernen.

Vielfältiger Studiengang

Design (B.A.)

Der Studiengang ist vielfältig und bietet für die unterschiedlichen Bereiche verschiedene Kurse und Möglichkeiten sich zu vertiefen. Auch die Option mir einem Praxissemester (egal ob Auslandssemester oder Praktikum) sind eine coole Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln.

Kompetente Dozenten, breite Inhalte

Design (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Design an der FH Münster.
Die vermittelten Inhalte sind breit gefächert und Einblicke in die wichtigen Teilbereiche sind umfangreich gegeben. Die Dozent*innen sind kompetent und vermitteln die Inhalte gut. Danke für die gute Zeit!

Viele Möglichkeiten sich auszuprobieren

Design (B.A.)

Ein relativ kleiner Fachbereich, was ermöglicht viel enger mit den Dozenten zusammen zu arbeiten und Feedback erleichtert. Besonders im Bereich Mediendesign ist die fh gut aufgestellt mit aller möglichen Technik, Kameras, Studios zum fotografieren, animieren und filmen, auch einige Werkstätten in denen dir immer geholfen wird.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.