Wir hatten noch Glück

Crossmedia Design (B.A.)

1.0
Also an alle, die sich baldig bewerben wollen: Bitte achtet darauf, dass die Dozenten, die euch betreuen ein aussagekräftiges Portfolio besitzen. Momentan werden alle fähigen Dozenten entlassen oder versetzt und sieht wohl auch so aus, als ob CMD abgesägt wird. Wortlaut von der Rektorin Rade "Wir können nicht versprechen, dass CMD 2019 immer noch so heißt". Schade drum, denn das Konzept war gut, aber die SRH hatte keine Lust mehr Geld zu investieren. Design ist halt kostspielig und braucht vor allem Referenzen und die Bereitschaft alteingesessene Strukturen, die bei BWL-Studenten funktionieren, über Bord zu werfen. Bisher ist die SRH ganz gut, wenn man halt "eine pdf" abgeben muss, aber furchtbar, wenns um kreative Jobs geht. Da wird einfach 1. nicht genug nachgedacht und 2. in die Entscheiderrollen keine Kreativberufler eingesetzt, sondern kalte Finanz-Umwälzer.
  • Seit die Dozenten weg sind, nichts mehr.
  • Schlechte Organisation, Keine qualifizierten Dozenten (mehr), Dekanat hat keine Ahnung von Design

Über Falk

• Geschlecht: Männlich