Studiengangdetails

Das Studium "Design of Playing and Learning" an der staatlichen "Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle" hat eine Regelstudienzeit von 2 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Halle. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
2 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Halle
Hinweise
Die Dauer des Studiengangs kann auf drei oder vier Semester erweitert werden.

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Burgfräulein und Burgherren

Design of Playing and Learning (M.A.)

Bericht archiviert

Als ich nach Halle gezogen bin, fragten mich alle zuerst wo ist eigentlich Halle und als zweites warum willst du denn da hin? Daher war ich von Anfang an sehr skeptisch gegenüber dieser Kleinstadt. In Halle angekommen musste ich feststellen das diese wirklich süße Kleinstadt so unglaublich schön ist. Mit viel Grün z.b. an der Peißnitz und tollen Altbauten. Das Studium war zudem großartig in einer kurzen Zeit habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023