Studium Deaf Studies

Bachelor Deaf Studies

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Deaf Studies? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Deaf Studies Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Deaf Studies

Inakzeptabler Umgang
Anonym, 29.04.2023 - Deaf Studies, HU Berlin
Als ich dort anfing, war ich begeistert. Ich habe zu Corona angefangen, was bei...
Zwiegespalten
Anonym, 10.12.2022 - Deaf Studies, HU Berlin
Leider war der Großteil meines Studiums online (Corona bedingt). Es war ziemlich...
Persönlicheres Lernerlebnis
Enna, 17.11.2022 - Deaf Studies, HU Berlin
Viele Studenten, welche an der HU studieren, wissen nichts von dem Studium. Dies...
Starke Nerven werden benötigt
Anonym, 20.07.2021 - Deaf Studies, HU Berlin
Wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre, dass ich in Zukunft als Dolmetscherin ar...